Bauen mit Solnhofener Platten und Jura Marmor- Naturstein für Bad, Küche und Garten
Telefon: 08421 4475

Leser berichten- Juramarmor in Küche

Eine aufmerksame und fleißige Leserin meines Blocks hat mir vor einiger Zeit ein paar Bilder und Informationen zu ihrem persönlichen Bauprojekt mit Juramarmor zugesendet, die nun hiermit ihre Erwähnung finden soll.

Im Sommer diesen Jahres hat sie Ihre Küche incl. Kochzeile modernisiert und dabei ist die Wahl auf Juramarmor geblümt als Bodenfliesen bzw. Wandfliesen gefallen. Damit Einigkeit in der Küche herrscht hat sie eine Marmor Arbeitsplatte aus Juramarmor geblümt genommen.

Details des Küchenmodernisierungsprojekts:

  • 25 m² Wand und Bodenfliesen aus Juramarmor geblümt, Oberfläche geschliffen, Größe 30,5*30,5*1cm
  • 1 Küchenarbeitsplatte aus Juramarmor geblümt, Oberfläche poliert, Vorderseite rund, eine Ausparung für Spüle, zusätzlich verstärkt
  • Gesamtkosten für Fliesen und Arbeitsplatte: ca. 1500 Euro

Persönlich halte ich das Projekt für überaus gelungen, da die Küche nun ein Flair von mediteranen Lebensgefühl ausstrahlt. Für die Zusendung der Informationen und Bilder möchte ich mich herzlichst bedanken und freue mich wenn meine zahlreichen Leser mir ebenso Bilder und Infos von ihrem persönlichen Bauprojekt: „Bauen mit Jura Marmor“ zusenden.

Küche mit Juramarmor

Küche mit Juramarmor

Juramarmor in Kueche

Juramarmor in Kueche

Boden Juramarmor

Boden Juramarmor

Kuechenplatte Juramarmor

Kuechenplatte Juramarmor

GD Star Rating
loading...
Leser berichten- Juramarmor in Küche, 4.6 out of 5 based on 18 ratings
1 Kommentar
  1. Liebes Jura Marmor Team,

    Vielen Dank für eure regelmäßigen Berichte zu dem Thema Juramarmor, die ich immer sehr gespannt verfolge.

    Vor einiger Zeit habe ich mir den Grundsatz gefasst, meine Küche zu renovieren, war auch nach einigen Jahren bzw. Jahrzehnten auch mal wieder Zeit. Da ich mir nicht sicher war was ich nehmen sollte habe ich durch Zufall den Bericht einer Leserin über ihre Küchenrenovierung gelesen und die Grundidee hat mir wirklich sehr gut gefallen die Wand und Deckenfliesen mit Juramarmor geblümt auszustatten- Anruf bei eurem TIP zum günstigen Juramarmorkauf angerufen- Order erteilt- und kräftig Geld gespart.

    Vielen Dank dafür!

Hinterlassen Sie einen Kommentar